Golf 5 R-Line Sitz beziehen lassen?

  • Moin,

    Fahre einen Golf 5 GT-Sport R-Line mit entsprechenden Sitzen. Auf dem Fahrersitz scheuert der Bezug an der linken Seite durch, also da wo die Hüfte ist quasi. Wo bekomme ich einen neuen Sitz oder Sitzbezug her? Auf Ebay und Co. finde ich nichts und auch im Internet habe ich den Originalbezug nicht gefunden. Die Suchfunktion hat mir auch nichts ausgegeben.


    Danke im Voraus

    Gruß

    Jonas

  • VW Autohaus. Da gibt es immer so einen Tresen wo Teiledienst drüber steht. Da kannst du das einfach bestellen.

  • Falls es noch bestellbar ist oder mal zu einen Sattler fahren, ob er Außenflanke neu beziehen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von checker703 ()

  • Müsste 1k4 881 805 TP UMD sein für 4 Türer. neu VW ist noch bestellbar 480€

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!