Klappern im Leerlauf

  • Hallo!


    Nach dem wegen Kettlenlängung die große und kleine Kette, sowie Hydros getauscht wurden, habe ich ein merkwürdiges Klackern. Dies kann ich am besten im Leerlauf aus dem Innenraum hören. Es verschweindet aber pro Fahrt auch mal. Es erscheint wellenartig.


    Angehängt habe ich ein Video davon. Am Videoende kann man das Geräusch am besten hören.

    Ich hatte schon ältere Golf 3 & 4, soetwas habe ich noch nie gehört. 55k hat der Motor weg.

  • Lade das Video doch mal auf Youtube hoch, und verlinke es hier. Dann kann man einfach drauf klicken und es ansehen. Auf dem Handy macht sich doch kaum jemand die Arbeit, die zip-Datei herunter zu laden, und auch noch eine App zum entpacken zu installieren.

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

  • Ach ja, die Handy-Generation. Nun gut, hier ein Link zum Video:


    https://streamable.com/2ppnsx

    Golf 6 TSI 1.2 105 ps

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!