Golf 4 - Schleifendes Geräusch während der Fahrt nur bei rechts lenken

  • Hallöchen, mein Golf macht seit gestern metallische Schleifgeräusche auf der linken Seite vorne beim Rechtslenken aber nur während der Fahrt. Wenn ich im Stand lenke ist nichts zu hören. Tippe auf Bremse oder Hitzeschutzblech aber optisch sieht man nichts. Bin den Tag davor ca. 300km Autobahn gefahren. Geräusch ist von jetzt auf gleich aufgetreten. Bei der "Probefahrt" war alles gut und als ich dann wieder gefahren bin war es wieder da. Hat jemand eine Idee was es sein könnte? Hätte auch n Video aber lässt sich ja nicht hochladen ^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!