Brauche infos zu VW Recaro Sitzen !

  • hi euch allen
    ich wollte fragen ob alle VW Recaro sitze mit sitzheizung ausgeliefert wurden und ob die diese lendenwirbeleinstellung auch haben ?!?!
    oder gabs da verschiedene versionen ?
    ich kann welche kaufen.... die haben seitenairbag und ansonsten glaub gix...hmmm...oder sind da doch die heizmatten drin.?
    nachrusten konnte man ja auch 4 matten und kabelbaum (schalter hab ich schon)... nur waren das ja wieder um 100euro mehr....und ob das dann auch alles funktioniert ?(
    DANKE

  • Hi!
    Also ich hab die Recaro sitze bei mir drinne! Also die lendenwirbelverstellung haben se! Die Sitzheizungsmatten sind wohl bei manchen verbaut! Wenn die drinne sind müsste unterm sitz ein grüner stecker zu sehen sein! Soweit wie ich das mitbekommen habe! meine haben den stecker leider nicht!


    MfG
    Teutsch

  • also ich hab auch recaros, mit lendenwirbelstütze.
    meine haben keine sitzheizung...
    muss mal wg dem gruenen stecker schauen, falls ich ihn finde kann mir dann jemand sagen wo ich ihn anschliessen soll?

  • ...oki. danke
    ich soll meine angeblich nachste woche bekommen.. mal sehen.
    anschleissen... ich habe gehoert man braucht nur diesen kabelbaum und fertig, weil die regler in der mittelkonsole diese ganze steuerung in sich haben (nicht wie beim G III - der hatte eine seperate box untern sitz)
    https://www.ebay.de/itm/2489368496&rd=1 (Affiliate-Link)
    bye

  • hi euch
    habe endlich meine recaros ..HURRAAAA


    jetzt habe ich noch 2 sitze wo ich die heizmatten umlegen will - das klappt schon.
    weiss einer wo ich billig an den kabelbaum komme fur die sitzheizung ??
    und was ich noch fragen wollte...kann man die lendenwirbellstellung (diesen ganzen mechanismus) umbauen in den recaro ?

  • Kann mal jemand Bilder von normalen Ledersitzen und Recaro-Ledersitzen posten?

  • die sportsitze auf dem 2. foto sind doch normale Highlinesitze, oder???

  • Zitat

    Original von gianpa82
    die sportsitze auf dem 2. foto sind doch normale Highlinesitze, oder???


    So kenn ich die auch....

  • Zitat

    Original von gianpa82
    die sportsitze auf dem 2. foto sind doch normale Highlinesitze, oder???


    Eben, das sind oder waren die norm. Sportsitze.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!