H&R Distanzscheiben TRAK+® (B3055571) 15mm, schwarz

  • Verkaufe meine Distanzscheiben von H&R. Die Scheiben waren ein Sommer drauf. Gutachten ist dabei. Schrauben sind keine dabei, da müsst ihr selber schauen welche bei euch passen. Gefahren wurden die Scheiben auf einem Golf 6R aber die passen auch auf viele andere Fahrzeuge. Die Daten findet ihr unten. Und hier findet ihr eine komplette Liste mit Gutachten der Fahrzeuge auf die die Scheiben passen:


    https://www.h-r.com/gutachten/?articlenr=B3055571


    89 Euro

    Versand ist gegen Aufpreis möglich. Bezahlung dann über PayPal Freunde. Oder Abholung in 56288.


    ART.-Nr. B3055571

    Farbe: schwarz

    Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 30

    Dicke/Stärke [mm]: 15

    Lochkreis-Ø [mm]: 112

    Lochanzahl: 5

    Mittenzentrierung: 57,1 mm

    Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten

    untere ET-Grenze Vorderachse: 20mm

    untere ET-Grenze Hinterachse: 20mm

    Gewindemaß: M14x1,5

    Felgen: nicht für Stahlfelgen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!