Golf 6 GTI/R A-Säulenverkleidung schwarz links und rechts

  • Hallo liebe Gemeinde,


    ich bin auf der Suche nach schwarzen A-Säulenverkleidungen für den Golf 6 3-Türer (kein Cabrio). Beidseitig.

    Zustand soll sehr gut sein mit komplett intakten Lüftungsgittern. Die Teile sind bei VW leider ersatzlos entfallen und somit bleibt mir nur dieser Weg hier.


    Vielleicht möchte sich ja jemand von den Teilen trennen.


    Preislich wird man sich da sicher auch einig. Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Patrick

  • Hallo,


    hat sich mittlerweile erledigt. Bei Aliexpress gibt es die Lüftungsdüsen einzeln. Perfekt, wenn die A-Säulenverkleidung ansich nichts hat.

    Diese habe ich bestellt und passen perfekt (leider ziemlich teuer aber leider auch alternativlos). Nur, falls es jemandem genauso ergeht wie mir.


    Die Lüftungsdüsen in den A-Säulenverkleidungen vom Golf 6 Cabrio passen nicht in die A-Säulenverkleidungen vom normalen Golf 6. ;)


    Gruß


    Patrick

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!