FMS Gr. A AGA "fehlendes Rohr"

  • Moin Leute,

    wollte mich hier mal erkundigen, ob jemand Bescheid weiß. Habe letztes Wochenende die Gr. A Anlage von FMS eingebaut, alles top, Sound gefällt mir und Einbau ging sehr flott.
    Währenddessen ist mir jedoch aufgefallen, dass dieses Verbindungsrohr was an das Hosenrohr angeflanscht ist, nicht mit bei der Anlage dabei war. Da das nunmal auch "nur" die 50mm Durchmesser der Serien-AGA hat, wollte ich mich erkundigen ob jemand weiß wie das Rohr fachmännisch heißt und ob man das irgendwo nachkaufen kann in dem Durchmesser der neuen Anlage, sind meine ich 70mm (berichtigt mich falls ich was falsches gesagt hab, ich weiß es nicht mehr genau). Ist kein Muss, das neu zu haben aber wäre zur Komplettierung der "ab Kat" Anlage m.M.n. sinnvoll. Größtenteils aber eher für mein Gewissen:saint:

    Ich bedanke mich bei euch!

    Viele Grüße

    Hier einmal ein Bild von auspuffshop-geiz, die haben da ganz gute Schaubilder für sowas:

    2023-02-09_11h17_07.png

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!