Eintragung RIAL DH756 Felgen mit Festigkeitsgutachten

  • Hallo zusammen,


    ich würde gerne wissen ob ich auf meinen Golf 5 1.6 die folgende Felgen mit einem Festigkeitsgutachten beim TÜV eingetragen bekomme.


    RIAL DH 756 7,5J x 16H2 ET 47 5/112 KBA 47341. Reifen 205/55 R16


    Diese sind lediglich für den Audi und Benz freigegeben. Ich habe aber zu den selben Felgen ein Festigkeitsgutachten gefunden. Ich habe diese hier hochgeladen. Zudem habe ich für die Spezifikationen der Felge aber andere KBA Nr. die selbe gefunden aber mit dem Vermerk A01 also einer Eintragungspflicht für meinen Golf V. Würden diese beide Gutachten zur Eintragung meiner Felge mit der KBA genügen und wie hoch wären in mögliche Kosten für diese Eintragung?


    AUDI_FORD_SEAT_SKODA_VOLKSWAGEN_00202501(1).pdfDH 756_Festigkeit_5a.pdf


    Danke euch im Voraus!:doublethumbsup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!