Sprachbedienung

  • Servus miteinander,

    Ich hätte Mal ne frage hoffe ihr könnt mir helfen ?

    Letzte Woche ist unser Golf gekommen und das mit der Sprachbedienung funktioniert nicht :(.

    Wir haben das Business Premium Infotainment system bestellt und es ist grundsätzlich für die sprachbedienung ausgerichtet.

    Jetzt bin ich schon soweit das ich für die online sprachbedienung ein Konto bei weconnect machen muss und auch glaub dafür zahlen müsste. OK aber gibt es keine offline Spracherkennung bzw Bedienung?

    Mfg Oliver :doublethumbsup:

  • Für die Sprachbedienung muss man nichts dazubuchen.


    Das einzigste was ich habe, ist ein We Connect Account. Aber man kann das auch ohne Anmeldung im Account machen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!