Zentralverriegelung, Innenlicht,Fernbedienung, Fensterheber und Kofferraumverriegelung geht nicht

  • Hallo Miteinander

    Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem und weiß nicht mehr weiter.

    Ich habe einen Bora Variant, Bj.00, 1,9 tdi.

    Meine Fernbedienung, die Innenraumbeleuchtung, alle 4 Fensterheber und die elektrische Kofferraumverriegelung gehen nicht mehr. Die Alarmanlage glaube ich auch, da sie nicht mehr blinkt. Beim Öffnen mit Schlüssel gehen zumindest die Türen auf, außer der Kofferraumdeckel. Das sind die Sachen die ich bemerkt habe. Sicherungen und Batterie vom Schlüssel sind ok. Ich habe keine Ahnung. Kann mir da wer weiterhelfen?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!