Hjs x Bull x

  • Guten Tag

    Ich habe einen Hjs downpipe und einen esd von Bull x msd ist original und ich will mir einen legalen bull x msd holen wie ist es von kombination her oder soll ich doch lieber bull x atrappe holen wo es wie legal aussieht bitte um eure hilfe

    Danke in vorraus


    lg Muhi

  • Hey,

    attrappe wäre natürlich nicht "legal", weiß ja nicht wie die Polizei bei euch drauf ist.


    Aber wenn du nen originalen legalen BullX MSD holst muss die kombination von DP und AGA in Kombi nicht sowieso eingetragen werden? (Weiß nicht wie das BullX gutachten ist). Wenn du das sowieso nicht vor hast, kannst du auch die attrappe fahren?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!