Flexrohr Teilenummer, woher Ersatzteil?

  • Hallo,


    Mein MSD ist undicht daher werde ich den demnächst ersetzen direkt inkl. ESD weil der auch schon rostet, diese Teile müssten ja passen nehme ich an? https://www.ebay.de/itm/154786332262


    Das eigentlich Problem ist nun aber das Flexrohr vor dem MSD das ist nämlich auch kaputt und gibt metallische Geräusche beim Gas geben von sich. Leider finde ich aber kein entsprechendes Ersatzteil sondern nur welche zum abflexen und Schweißen ich möchte aber gerne das flexrohr komplett inkl verbindungsrohr bestellen das man ja dann einfach mit Schellen anschrauben kann. Kann mir dazu jemand helfen wo ich das finde?


    Motor: 1.6 FSI (Bj. 2004)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!