Clubsport bügel mit umgeklapter lehne eintragen

  • Hallo Freunde,

    Habe eine Komplexe Idee. Ich möchte einen Clubsportbügel selber bauen unzwar so das die Rückbank schnell benutzbar wird. Folgender Plan:

    Die sitzbank soll umgeklappt werden ( finde das schöner wenn keine lehne da ist wenn der Bügel drin ist) der Bügel soll unter der sitzbank an den unteren gurt befestigungs Schrauben befestigt werden und eventuell zur Stabilität an den Vorderen sitz schienen. Ich denke mal das der Bügel eingetragen werden muss so falls nicht korrigiert mich. Falls der so eingetragen wird darf ich dann den Ausbauen und die sitzbank lehne hochklappen und die sitze wieder benutzen. Das wäre dann die Frage. Möchte auch mal läute mitnehmen ohne viel umzubauen die 4schrauben für den Bügel wären schnell abgemacht nur ist das erlaubt, den dann wieder zu demontieren und die sitze zu besetzen?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!