Golf 7 1.4 TSI geht während der Fahrt aus

  • Hallo Leute , fahre einen Golf 7 Baujahr 2013 1.4 tsi , 103000 km gelaufen vor paar Monaten ist der einfach während der Fahrt ausgegangen es wurde schon kraftstoffpumpe und das dazugehörige Steuergerät ausgetauscht + das riley für die kraftstoffpumpe und das riley für den Strom wurde auch schon ausgetauscht er fährt ein bisschen und dann geht er immer wieder während der Fahrt aus Weiß vielleicht einer wo das Problem sein kann ?

  • Linx

    Hat den Titel des Themas von „Golf 7 2013“ zu „Golf 7 1.4 TSI geht während der Fahrt aus“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!