OBDeleven NextGen PRO Pack

  • OBDeleven NextGen PRO Pack


    • NextGen OBDeleven Auslesegerät inkl. Unterstützung von iOS
    • PRO Plan - Aktivierungscode für die PRO Software, zeitlich unbegrenzte Nutzung !!!
    • Code für 200 Credits


    Verkauft wird ein OBDeleven PRO Pack mit dem NextGen Auslesegerät, welches neben Android auch die Nutzung von iOS und somit von Endgeräten der Firma Apple unterstützt. Das Auslesegerät ist nagelneu und befindet sich noch in der versiegelten Originalverpackung.


    Zu dem Gerät gibt es den Aktivierungscode für die Nutzung der PRO Software sowie den Code für den Erhalt von 200 Credits, damit man direkt starten kann. Beide Codes wurden selbstverständlich noch nie genutzt!


    Besonderheit bei diesem Angebot:

    Bei diesem Aktivierungscode handelt es sich noch um einen „alten“, welcher vor dem 15.06.2021 erworben wurde und mit dem die PRO Software zeitlich unbegrenzt genutzt werden kann. Aktuell kann man beim Hersteller lediglich noch einen Code für ein 12-monatiges PRO-Abonnement (Kosten pro Jahr: 24,99€) erwerben.

    Preis: 99,- EURO

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!