Golf 6 7Jx17 ET 47 erlaubt / machbar?

  • Hallo Zusammen,

    ich fahre als "Pendelauto" einen 6er Golf 1,4TSI mit 160 PS (Wenn ich das richtig mir gemerkt habe) :)
    Nun hab ich Felgen ergattert & Reifen draufziehen lassen, aber bin unsicher ob die passen.

    Soweit ich als Leihe das googeln konnte, kann der Golf 6 R die nutzen aber meiner nicht gelistet!?!
    Wer hat einen Tipp für mich & vor allem kann ich per "Zusatzteil" das potentielle Problem lösen bevor ich die Reifen verkaufen muss?

    Herzlichen Dank im vor raus!
    VG
    Pascal

  • Ist Aufjedenfall machbar.

    Fährst einfach zum TÜV und lässt die eintragen

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!