[Suche] Privaten Schweißer für meinen Golf 5

  • Guten Abend


    Mein Golf 5 sollte vergangenen Dienstag eine Inspektion erhalten.

    Dabei fiel dem Kfz Meister auf, das die Schweller links komplett und rechts teilweise durchgerostet sind.

    Laut Empfehlung des Meisters lohnt sich keine Investition mehr, fahren bis TÜV abgelaufen ist und mit angegebenen Mängeln verkaufen.


    Ich bin der Meinung das mein Golf noch lange nicht das Zeitliche gesegnet hat mit guten 190 TKM Zahnriemen bei ~170TKM gewechselt, auch wenn nun tragende Karosserieteile durchgerostet sind.

    Motor und Getriebe sind in einem Top Zustand, daher möchte ich die Schweller reparieren lassen.


    Gesucht wird ein Schweißer im Raume PLZ: 32312 und Umkreis von bis zu 30KM

    Schweller flexen, neue bleche zuschneiden und Schweißen.

    Spachteln, Grundieren und Lackieren werde ich selbst ausführen.


    Anschließend wird noch eine Konservierung im inneren der Schweller durch Professionaler Hand ausgeführt.


    Bei Interesse bitte melden


    Mit freundlichen Grüßen

    Phillip

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!