HILFE!!! wer ist fit in photoshop???

  • Zitat

    Original von BlueBox
    das wäre ne coole sache!!!!!


    die beiden farben hast du ja gesehen bei volkswagen.de oder?


    ja die hab ich mir angeguckt.. mal gucken wie ich das hinbekommen werde.. genau die gleichen farben werd ich nicht treffen können, aber so ca. werd ich das schon irgendwie hinkriegen..

  • ist ja auch nur um zu sehen wie das wirkt! ;)

  • Zitat

    Original von BlueBox
    aber jeder kennt ihn als bluebox, wenn ich ihn behalte will ich die leute schocken im nächsten jahr!!!



    ..nichts leichter als das, schleif den lack bis aufs blech runter, streich ihn schön mit salzwasser ein und lass ihn so nach a paar tage im regen stehen und du hast den perfekten rat-look.... :D eine saison kann man scho so rumfahren, dann musst den rost halt abschleifen und neu lacken..... ;) dann noch ein karo dach und einen fetten "STP" aufkleber an der seite...

    Einmal editiert, zuletzt von Silverbora ()

  • bin meinen käfer so gefahren über ein jahr, da ist mir aber mein golfi zu schade für!

  • Zitat

    Original von BlueBox
    bin meinen käfer so gefahren über ein jahr, da ist mir aber mein golfi zu schade für!


    ..aber ne show wärs schon.... :)...aber viele freunde hat der rat look ja auch net.....entweder man liebt ihn oder man hasst ihn...ich find´s ultra cool...

  • ein 4er ist da aber noch zu jung für finde ich, außerdem hätte ich dann an der karosse nichts machen dürfen. die müssen orig sein rattig und einfach nur schweine tief! :D

  • Jetzt mal ne ganz dumme Frage... :D


    Die Stossstangen sind doch aus "Kunststoff"... Wie sollten die rosten... ?(

  • Zitat

    Original von Schipp
    Jetzt mal ne ganz dumme Frage... :D


    Die Stossstangen sind doch aus "Kunststoff"... Wie sollten die rosten... ?(


    vielleicht gibts ja bald von FoliaTec ein "Rost-Look" Lackspray... :D

  • Zitat

    Original von BlueBox
    oberhalb in bambusgey und unterhalb in samoa perl. mit einer ca 2 cm dünnen abtrennung in gold und vergoldeten led rückleuchten, sowie vergoldeten grill, esd und käfig


    Ist bambusgrey so mit einem gold Schimmer??
    Sieht cool aus!!

  • das ist vom passat 2004er modell

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!