VW Golf 5 GTI div. Fehlercodes

  • Sieht ja fast aus wie der Log von meinem R36 ^^

    Am besten einfach mal den Kompletten speicher löschen und eine Runde über die Bahn blasen.

    Danach sollte theoretisch schonmal die hälfte weg sein (zumindest die Sporadischen) und nochmal auslesen.


    Läuft der GTI denn auch wie ein Sack Bohnen oder ist es nur der Speicher?

  • Speicher hab ich schon mehrmals gelöscht,

    Motorkontrollleuchte geht nach kurzer Zeit wieder an, Airbagleuchte auch (ist wohl der kontakt unterm Fahrersitz).


    Der GTI läuft hervorragend, also fahrtechnisch ist alles in Ordnung, allerdings stören die ganzen Kontrollleuchten schon ein wenig und muss ja auch einen Grund geben dafür geben.

  • Mal in einen neuen LMM investieren!?
    Der Fehler scheint dauerhaft zu sein, beim Rest lese ich nur sporadische Fehler. Es könnte auch sein das die Fehler auch mitm LLM Fehler zusammenhängen.

    VW Golf V GTI Edition 308)

    VW GOLF VII GTI PP Facelift8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!