Unterschied Sitzbezug Rückenlehne Fahrersitz 3 zu 5 Türer

  • Moin Miteinander,


    ich will meinem guten G4 wieder mehr Liebe geben, Softtouch etc. Unter anderem muss ich den Sitzbezug der Rückenlehne des Fahrersitzes tauschen. Da bei meinem sich ein Metalldraht durch den Stoff gebohrt hat. Auf dem Schrott habe ich meinen Bezug gefunden, jedoch bei einem Kombi. Ich habe aber nur einen 3 Türer mit Easy Entry. Kann ich den Bezug nehmen und eine Öffnung für die Entriegelung in den Bezug schneiden?


    Und gibt es eine PDF oder Video, wie man den Bezug ausbaut? Alles was ich bis jetzt gefunden hatte, waren Tote links.


    Vielen Dank und schöne Grüße

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!