Golf R DSG Knauf

  • Hi Leute,

    bin seit geraumer zeit auf der Suche nach einen ersatz zu meinen Ledierten DSG Knauf für meinen 7ér R, der Sack ist noch in top Form ;)

    Aber der Knauf ist durch, an den seitenteilen löst sich die Aluminierung.

    Gibt zwar genügend alternativen aus eBay und aliexpress aber Orginal ist eben Orginal :doublethumbsup: aber anscheined ist nichts mehr bei VW auf Lager.


    Hat jemand eine schönere alternative zu den von eBay und aliexpress ???

  • Golf 6 gti edition 35 schaltknauf. Kann man auf golf 7 umbauen. Kostet irgendwas zwischen 350€

  • Hab mir jetzt doch eine von AliExpress gekauft für 23 €, ja was soll ich dazu sagen :/⁣, wenn man nicht wüste das es von ali ist, würde man den Unterschied nicht erkennen.

    Material fühlt sich gleichwertig an und die Passgenauigkeit war 1A.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!