PR Nummern entschlüsseln Bremse HA

  • Bin neu hier und bräuchte Hilfe von VW Cracks. Hab bis jetzt an einigen Marken geschraubt und soll für eine Bekannte die Scheibenbremse HA erneuern. Erstmal große Verwunderung über diese PR Nummern. Na gut, meine Bekannte hat mir den Sticker geschickt, aber keiner dieser Codes steht für Bremse HA?! Entweder bin ich blind, oder ich hab das System nicht gerafft

    Im Anhang ist der Aufkleber. Ich würde mich wirklich freuen, wenn mir jemand helfen könnte, denn ich erkenne nur 1ZE für die VA.

    LG.


    PS: Mein Ersatzteilanbieter bietet mir die Codes 1KE/1KF, 1KJ/1KV und 1KD für die Fahrgestellnummer bzw Schlüsselnummer... wo liegt mein Fehler?

  • Kleiner Tipp einfach bei einem VW Händler anrufen und mit der FIN nachfragen.


    Gerade bei den Variant Modellen steht es nicht vollständig auf dem Sticker, weiß der Geier warum..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!