Zünanlassschalter

  • Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem 1,4 TSI GT 170PS, und zwar habe ich das Fahrzeug vor ca. 5 Wochen gekauft und habe auch noch einen 1,4 16V 75 PS


    Jetzt zum eigentlichen Problem und zwar ist mir aufgefallen das wenn ich die Zündung auf 0 stelle das plötzlich das Radio ausgeht und sich erst wieder einschaltet wenn ich dir Zündung auf 1 Stelle dies ist bei meinem 75PS 16V nicht der Fall da bleibt das Radio bei 0 Stellung noch an bis ich den Schlüssel abziehe :/


    das Fahrzeug wurde bereits ausgelesen und es sind einige Fehler drin was das Lenkrad betrifft siehe Foto, kann es sein das der Zündanlassachalter einen Weg hat ?


    Fehlerspeicher:

    - Klemme 50

    - Zündanlassschalter Klemme S

    - Zündanlassschalter Klemme X

    - Zündanlassschalter Klemme P

    - Zündanlassschalter Klemme 50


    im Voraus danke für eure Mithilfe

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!