FSE miese Sprachqualität

  • bei meinem 6er hören sich Anrufer welche über das per BT verbundene iPhone anrufen, echt mies an.
    Auch ich soll mich schlecht anhören.


    in meinem alten Astra G habe ich ein Nachbau-Radio mit FSE per Mikrofon an der A-Säule gehabt, und die Sprachqualität war brillant. Auch die der Anrufer.


    Ich denke eher, das ist einem schlechten BT-Standard geschuldet, oder? Musik über das RNS 310 via BT ist wieder sehr gut komischerweise.


    habt ihr noch Tipps und Erfahrungen?


    EDIT:


    genauere Angaben kann ich nicht machen. Habe ein RNS310 (B???) und kein Handyhalter (Gott sei dank) BT wohl als Modul irgendwo, und das Mikrofon im Dachhimmel beim Brillenfach. Und ein MFA + falls es wichtig ist.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!