Audi A4 Avant B8 3.0 TDI Familienschleuder

  • Dann erstmal Glückwunsch zur Hochzeit. :)


    Dein A4 steht mit den Winterfelgen gut da, die Optik im Sommer find ich aber dennoch besser.


    Das Alpine fügt sich wirklich sehr gut in die Optik des Armaturenbrettes ein, bist du denn mit den Funktionen soweit zufrieden?

    hey sorry hab voll vergessen hier zu antworten


    erstmal Dankeschön :)


    ja ich bin sehr zufrieden, vorallem da ich ja vorher das Audi Concert hatte… DAB funktioniert nur ordentlich wenn ich Richtung sendemasten fahre … aber das is glaub ich ganz normal bei nachgerüsteten und ist für mich auch nicht so wichtig. Wichtig war für mich das es „moderner“ ist und zudem dass die original Funktionen beibehalten werden… sprich standheizung per Timer einstellen und die ganzen „Car“ Funktionen. Vor kurzem hab ich noch den Apple CarPlay dongle nachgerüstet damit ich per Bluetooth mein CarPlay habe … musste vorher anstecken … aber alles in allem… eine sehr gute Investition :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!