Handykopplung klappt nicht

  • Hallo , nabend zusammen....

    bin neue hier und habe da mal eine Frage

    Warum klappt das koppeln von meinem Handy Samsung S20 nicht mit dem Fahrzeug, hat da jemand eine Erklärung zu,? Ich werde dann ständig nach einem Pin gefragt:(:(:( kann mir da jemand von euch weiterhelfen;(;(;( Bitte


  • Hallo Hector - bei mir schaut es so aus...


    Und die PIN war 0000IMG_3375_3.jpg


    Sieht es bei Dir auch so aus ?

    Ich habe im Netz selbst etwas recherchiert ... Ich musste das i und dann den Schraubenschlüssel drücken. Danach klappte bei mir das Pairing mit 0000. Entgegen einigen Hinweisen wird beim Entfernen der Ladeschale die Bluetooth Verbindung sofort gekappt. Ich über lege schon die Halterung abzubauen und ins Handschuhfach zu legen... Stehe aber erst am Anfang mit dem Auto und habe erst mal wichtigere Baustellen...


    Gruß Andi

    Golf 5 PLUS - 1.4 TSI 122PS - EZ 09/2008 - CAXA

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!