elektrische Spiegel nachrüsten

  • Hallo,


    ich habe einen Golf 4 1j1 1.4 16V 2-Türer, ohne Komfortsteuergerät, ohne elektrische Fensterheber und ohne Zentralverriegelung.



    Ist es möglich, elektrische Spiegel nachzurüsten? Ich habe mir elektrische Spiegel beheizbar, den Spiegelschalter 1J1 959 565 B 01C, und beide Türkabelbäume für Fensterheber und Spiegelverstellung gekauft.


    An dem Kabelbaum Fahrerseite befindet sich der Stecker für den Schalter. Der ist 10-polig. Es sind aber nur 4 Kabel angeschlossen. Habe ich einen falschen Kabelbaum erwischt?


    Ich sehe überhaupt nicht mehr durch! :(


    Danke!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!