englisches (Fahrer-)Spiegelglas rechts?

  • Hallo.


    Ich bräuchte mal TN und Preis für das Spiegelglas des englischen Golf 5 auf der dortigen Fahrerseite. Denn so sollte es ja wieder möglich sein, sich auch in D auf der rechten Seite den asphärischen Bereich nachzurüsten.


    Ach ja, meine Spiegel sind elektrisch verstell- und anklappbar, sowie beheizbar.


    Vielen Dank!


    ernie

  • 1K0 857 522 H - Spiegelglas (asphärisch-weitwinkel) beheizbar + anklappbar mit Trägerplatte - 35,96 (T)¤uros !!


    ;)

  • Vielen Dank!!!! :))


    ernie

  • du siehst aber in dem spiegel nichts, weil der blickwinkel anders ist !!!
    ist genauso wie bei den großen golf 4 spiegel

  • Das stimmt so nicht!


    Der Blickwinkel ergab und ergibt sich durch das Gehäuse. Das Glas spielt dabei keine Rolle.


    Habe es an meinem Bora so durch. Der Blickwinkel stimmte anfangs nicht, weil ich auch das englische (grosse) Gehäuse verwendet habe. Mit einem amerikanischen Gehäuse hat es mit dem englischen Glas perfekt hingehauen.


    ernie

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!