VW GOLF 5 Schalter Tankklappenbetätigung Tankklappenentriegelung

  • Schalter-Tankentriegelung-VW-Golf-5-aus-Bj-2009.jpgHallo


    Hoffe kann mir wer helfen.

    Suche das komplette teil für die Entrieglung der Tankklappe

    Habe es bei mir versucht auszubauen leider ist es kaputt gegangen.

    Hab an Teilenummer nichts gefunden ,der Schalter den gibt es aber ich hoffe auch das Plastikteil wo der Schalter rein kommt

    Danke schonmal im vorraus

  • Gibt es nicht einzeln.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Ja das andere Teil gehört zur Türverkleidung.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Ja oder eben eine vom Schrotti

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Schau mal im Verkaufsbereich wird gerade ein GTI geschlachtet. Schalter kannst dann einen mit Aluleiste verbauen. Falls du aber wieder einen originalen suchst der wie Neu ist, habe ich einen abzugeben.

  • Schau mal im Verkaufsbereich wird gerade ein GTI geschlachtet. Schalter kannst dann einen mit Aluleiste verbauen. Falls du aber wieder einen originalen suchst der wie Neu ist, habe ich einen abzugeben.

    Hallo hört sich gut an schick mir mal ne pn was du haben wilst

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!