IB Alurad

  • Hay


    Ich hab mir IB Alurad le mans gekauft in der Größe 8,5×18 et 45 nun zu meinem Problem da ich die original Rechnung nicht von den Felgen habe bekomme ich von ib Alurad kein teilegutachten und der der mir die Felgen verkauft hat meldet sich nicht mehr jetzt wollte ich hier mal nachfragen ob jemand ein Gutachten für diese felgen hat und mir es als PDF schicken könnte


    Danke schon mal für die Hilfe

  • Wenn man ib alurad gutachten 8 5x19 PDF googelt findet man vieles zum downloaden. Such deine genaue Rad Bezeichnung und dann google es.


    Es wäre fast unmöglich es nicht zu finden

  • Ja das habe ich schon gegoogelt aber ich finde eben nur das Gutachten für die 19 Zoll Felgen oder für 18 Zoll aber dann nur in et35 und nicht in et 45 oder das es nur nur in 8 zoll Breite anstatt 8,5 zoll

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!