MFL Tastenbelegung

  • Servus miteinander!


    Ich habe mir ein frisch bezogenes Lenkrad bestellt. Ich habe eins genommen, bei dem laut Abbildung die Tasten genau so sind wie bei meinem.


    Screenshot_20200713_180020_com.ebay.mobile.jpg


    Bekommen habe ich nun aber eins mit der Taste vom ACC.


    IMG_20200713_175927.jpg


    Macht das einen Unterschied? Funktioniert die Taste wie vorher, oder nun gar nicht?

    Möchte eigentlich ungern die Tasten meines alten MFL umbauen, da ich Angst habe, dass was kaputt geht.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Tasten musst du tauschen, da sonst ein Fehler entsteht das der Tempomat nicht geht. Einfach kräftig am ganzen Rahmen ums Lenkrad anziehen.

  • Mh, ich hab's geahnt. Danke dir für die Antwort.

    Ich schreib nochmal den Verkäufer an, mal sehen was er sagt.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!