Bora 1,9 AJM, nach ZMS tausch ratterndes Geräusch.

  • Hallo Leute, ich fahre momentan ein VW Bora 1,9 Tdi mit der Motorkennummer AJM und ein Laufleistung von 202Tsd. Kilometer. Vor eine Woche hat er eine neue ZMS und Kupplung bekommen (Valeo). Die erste 1000 Kilometer habe ich damit schon ohne Probleme zurückgelegt, nun jetzt hört man ein ratterndes/klapperndes Geräusch . Das Geräusch hört man nur Allerdings nur wenn das Motor richtig warm ist, und nur beim Leerlauf. Betätige ich die Kupplung wird es leiser und verschwindet dann komplett. Beim Fahren ist davon nichts zu merken, Kupplung trennt ohne Probleme und es schalten einwandfrei. hatte jemand von euch schon was ähnliches? Danke voraus für eure Hilfe!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!