Hauptbremszylinder Golf 7 - GTI

  • Hallo Zusammen,


    benötige wieder eure Hilfe.


    Ist der Hauptbremszylinder vom Golf 7 der selbe wie z.B. vom Golf 6/7 GTI?


    Der vom TÜV muss das für die Eintragung der Bremsanlage wissen.


    Danke für eure Hilfe.


    LG

  • Der TÜV muss das sicherlich nicht nur "wissen", sondern will bestimmt auch entprechende Unterlagen dazu?


    Der schnellste Weg wäre wohl direkt zum Freundlichen zu fahren und dir dort entsprechende Auszüge aus dem elektr. Teilekatalog (mit deiner FIN) zu besorgen.

    Codierungen und Freischaltungen per VCDS & VCP (inkl. VIM)

  • Habe ich bereits versucht, habe nichts bekommen, konnten mir nicht weiterhelfen.


    von bestimmten Unterlagen weiß ich nichts, da ich ja erst ein Kombinationsgutachen machen lassen muss und danach kann ich erst alles bei meiner Landesregierung eintragen lassen


    Aber ist nun der selbe Zylinder verbaut oder nicht? erfahre leider vom freundlichen nichts


    danke

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!