Frage wegen Fox Kpl.Anlage ab KAT

  • Hallo Liebe Golf Gemeinde,

    habe da eine frage bezüglich der Fox Sportauspuff Anlage ab KAT

    Habe mir eine Anlage ab Kat gekauft und wollte nun wissen ob ich noch ein Vorschall-Dämpfer Ersatzrohr brauche ???

    ( ich fahre einen Golf 5 1.6i 75 KW/102 PS ) .Habe noch die OEM Abgasanlage drunter ( es wurde noch kein Schalldämpfer

    getauscht )

    hoffe ihr könnt mir Helfen

    Mit freundlichen Grüssen

    Olli

  • Bei meiner Fox Anlage war ein Endschalldämpfer, Mittelschalldämpfer und ein Rohr vom MSD zum KAT dabei.

  • Bei meiner Anlage ist nur der Endtopf und der Mittelschalldämpfer dabei mehr leider nicht

  • Alles klar dann Weiss ich bescheid

    Ich danke dir schon mal für die Hilfe sho.e :doublethumbsup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!