Radio JVC anschliessen

  • Hallo Zusammen,


    da ich in meinem Variant BJ 2008 gerne Bluetoothh hätte habe ich mir ein gebrauchtes, aber wie neues JVC KW-R920BT geholt. Wollte es gestern anschliessen, hat aber nachdem ich alle Stecker verbunden habe nicht funktioniert. Habe dann Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen. Seine Aussage: "Da ist ein Rotes Plus- Kabel am Radio das nicht auf dem Stecker sitzt. Das muss man an ein Plus Kabel anschliessen."

    Kann mir jemand sagen wo ich dieses Plus-Kabel am Auto finde?? ich habe noch ein Kabel übrig das am original Radio dran war und jetzt keinen Steckplatz hat. Dieses Kabel hat einen Braunen Plastikkopf und war am Original Radio am Ohm-Steckplatz...


    Hoffe mir kann hier jemand helfen, habe von Elektrik so gar keine Ahnung :D


    Grüße

    Jürgen

  • Fotografier mal alles und stell die Bilder hier ein so weiß man ja gar nicht was da los ist.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!