Beiträge von Fuba1982

    Hallo zusammen,


    Kann mir jemand sagen wo ich die motekennbuchstaben finde oder welche mein Motor hat? (meinem hat es zerrissen und ich suche einen Ersatz Motor)

    1,4 Liter caravan

    Bj 2008

    140 PS


    Danke und Grüße :doublethumbsup:

    Hallo zusammen, habe auch so ein Problem. Habe mir ein jvc angeschafft, aber das läuft auf dauerplus, würde es aber gerne mit der Zündung koppeln. Kann mir jemand sagen welches Kabel das richtige ist das ich anzapfen muss??

    Hallo Zusammen,


    da ich in meinem Variant BJ 2008 gerne Bluetoothh hätte habe ich mir ein gebrauchtes, aber wie neues JVC KW-R920BT geholt. Wollte es gestern anschliessen, hat aber nachdem ich alle Stecker verbunden habe nicht funktioniert. Habe dann Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen. Seine Aussage: "Da ist ein Rotes Plus- Kabel am Radio das nicht auf dem Stecker sitzt. Das muss man an ein Plus Kabel anschliessen."

    Kann mir jemand sagen wo ich dieses Plus-Kabel am Auto finde?? ich habe noch ein Kabel übrig das am original Radio dran war und jetzt keinen Steckplatz hat. Dieses Kabel hat einen Braunen Plastikkopf und war am Original Radio am Ohm-Steckplatz...


    Hoffe mir kann hier jemand helfen, habe von Elektrik so gar keine Ahnung :D


    Grüße

    Jürgen

    Hallo zusammen,


    Ich habe mir einen Golf 5 Variant gekauft aber leider ist nur ein Schlüssel vorhanden. Der VW Händler möchte 260 Euro dafür.

    Gibt es Alternativen? Hat jemand Erfahrungen gemacht?

    Muss kein Funk ect haben, Hauptsache er schließt den Wagen auf und kann den Wagen starten.


    Grüße

    Jürgen