Golf 5 GTI Kaufberatung

  • Hallo,

    Ich bin neu im Forum und möchte mir einen Golf 5 GTI zulegen. Nun habe ich ein Angebot gefunden für einen silbernen GTI Bj. 2005 mit eigentlich guter Ausstattung und knapp über 100tkm aber zu einem günstigen Preis, was mich stutzig macht. Der Verkäufer meinte er ist der 3te Besitzer und es ist ein Nichtraucher Auto. Scheckheft ist gepflegt bis 2016 danach wurde es selbst gemacht. Probleme macht er auch keine. Aber er macht einen etwas ungepflegten Eindruck von innen.

    Was meint ihr zu dem Angebot?


    https://m.mobile.de/fahrzeuge/…Pasteboard&utm_medium=ios


    Hoffentlich könnt ihr mir einwenig weiterhelfen :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!