Mein 6er 1.4

  • Hi,


    Mein Name ist Markus bin 30 Jahre alt und wohne in Baden-Württenberg, hatte bsher einen Golf 5 alerdings ist da einiges zu machen und da ich einen 5 Türer benötige habe ich mir einen Golf 6 1.4 16 V Trendline mit Winterpacket gekauft TÜV ist neu Srvice Neu Bremsen Neu und Winterreifen dabei mit erst 63.800 KM morgen kann ich ihn abholen wenn alles klappt ich freu mich wie ein kleines kind hehe hab mal paar bilder angehängt


    MFG

    MarkusIMG_2723.jpgIMG_2725.jpgIMG_2728.jpgIMG_2724.jpgIMG_2726.jpgIMG_2729.jpg

  • Hallo Markus,


    Glückwunsch zum neuen Gebrauchtwagen und knisterfreie fahrt.


    Gruß

    GolfGTI2010 aka. Dominik

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!