Gibt es Interessenten für den schwarzen Scheibenwaschwasserdeckel?

  • In ebay ist grad ein Angebot für schwarze Scheibenwaschwasserdeckel in 54mm Ø (der Große) die ab Golf 5 passen. Ich hab den angerufen wenn mehrere abgenommen werden lässt er was nach. Das ebay Angebot ist über 19,90 er bietet ab 10 Stück 16 Euro und ich denke ich kann die für 1,50 Warensendung weiter schicken. 18 Stück hat er wohl noch. Ist nicht viel aber das gute Gefühl. Im Touran Forum sind bis jetzt 6 Stück zusammen. Er hätte die aus USA und auf den Bildern sehen die ganz gut aus. Ebay Nummer 193076195075.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • mhh beim 7er auch passend ?

    Biete : VAG OEM Nachrüstungen, Umbauten und Codierungen (VCDS und VCP) im Raum 42289


  • 54 mm Durchmesser musst nachmessen. Er schreibt 7 mit im Angebot.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Wenn es bis zum WE warten kann, dann messe ich bei der Inspektion mal nach. Habe da dann eventuell noch wen.

    Biete : VAG OEM Nachrüstungen, Umbauten und Codierungen (VCDS und VCP) im Raum 42289


  • Wenn ich einen Tipp geben darf, falls ihr die Deckel schwarz haben möchtet. Bei AliExpress gibt es 1:1 Nachbauten (zum Teil werden sogar Originale geliefert, eigene Erfahrung ;)) der Forge Metalldeckel. Die Kosten im Satz zusammen ca 15 Euro inklusive Versand und sehen bedeutend hochwertiger aus. Gibt es mit und ohne Firmen-Gravur.

  • Das sind aber nur Cover zum draufschrauben. Zumindest beim Waschwaser

    Der kleinere Deckel vom Wischwasser wird drauf geclipst, die anderen sind mit einer Madenschraube, das ist richtig. Sieht eingebaut aber dennoch bedeutend hochwertiger aus, als drei verschiedene Deckel (den schwarzen Plastikdeckel, Porsche und R 8-Deckel). Die kleine Schraube ist versenkt, sodass man die eh nicht sieht.


    War wie gesagt nur ein gut gemeinter Tipp 8)

  • Alles gut, danke für den Tipp.

    Ich hab die beiden andern deckel vom R8, sind optisch die selben.

  • Er schreibt

    Ist Kunstoff.

    Das ist wie Original,nur schwarz.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!