Heckklappendämpfer 5er Variant wechseln

  • Hallo Forum,


    was ich machen will, steht ja schon in der Überschrift.Habe hier schon einige Threads durchforstet, jedoch keine Antworten auf meine Fragen gefunden.



    1. Ich bräuchte bitte die originale Teilenummer. Da bei mir wohl die Dinger schonmal getauscht wurden und somit keine Teilenummer drauf steht, würde mir das sehr weiterhelfen.

    2. Derjenige, der die Dinger mal gewechselt hat, hat sie wohl auch noch falsch eingebaut und wohl auch welche da reingefummelt, die da gar nicht ran sollen. Die Teile gehen übelst schwer. Daher würde ich mal gerne wissen, wie rum die Dinger denn rein müssen, wie lang sie sein müssen und wieviel Nm sie haben sollen. Ein Bild wäre herzallerliebst :doublethumbsup:


    Danke schonmal im Voraus.

  • Sind sicher welche, die die Heckklappe automatisch öffnen sollen.

    Wenn du diese wieder umrüsten möchtest schau dich mal bei YouTube dort gibt es beste Anleitungen dazu.

  • Nein. Sind die Standardteile. Die Heckklappe geht nicht automatisch zu öffnen. Hat sich inzwischen aber erledigt. Danke.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!