RCN210 - Telefonbuch und Mufu-Tasten

  • Erstmal Frohe Weihnachten!


    Seit über einem Jahr habe ich in meinem Golf 5 aus 2004 ein RCN210.

    Es funktioniert auch alles, allerdings hatte ich über das Radio von Anfang an keinen Zugriff auf mein Telefonbuch.

    Auf dem Radiodisplay werden mir bei eingehenden Anrufen nur die Nummern und nicht der Name angezeigt und das Telefonbuch zeigt auch nichts an.

    Habe es mit mehreren Android Handys versucht und auch immer die Kontaktfreigabe aktiviert.


    Ist das beim RCN210 normal oder hat es jemand geschafft, seine Kontakte angezeigt zu bekommen?



    Ein zweite Frage von einem Kollegen hätte ich auch noch:

    Funktionieren beim RCN210 die Mufu-Tasten (in diesem Fall 8-Tasten-Lenkrad aus einem Golf 5 United aus 2008; bisheriges Radio: RCD 210)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!