Golf V 1.9 TDI AGR Kühler

  • Guten Tag, seit gestern kommt bei meinem Golf V 2007 1,9 TDI die Meldungen "Abgas Werkstatt" - "Motorsteuerung" und die LED Glühkerzen läuchtet. Leistungverlust! Bei auslesen des Fehlerspeichers wurde mir nun der AGR Kühler genannt. Welche Möglichkeiten habe ich? Wer hat eine Lösung für mich? DANKE

  • A1977S

    Hat den Titel des Themas von „Golf V 2.0 TDI AGR Kühler“ zu „Golf V 1.9 TDI AGR Kühler“ geändert.
  • unterdruckschläuche alle mal kontrollieren vl nur ein mader biss,

    sonst AGR-ventil ausbauen reinigen, wenn der fehler danach noch immer kommt ist wahrscheinlich dein Ventil kaputt.

    entweder ein neues verbauen ca 100-150€ oder von einem Softwareprogrammierer ausprogrammieren lassen ist zwar nicht legal aber teilweise günstiger ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!