Frage Edition30 Lippe vorne

  • Abend Jungs und Mädels 8o


    Hätte eine Frage an euch:

    Hab mir grad die Edition30 Nachbau Lippe in Ebay bestellt und nach dem bezahlen les ich erstmal das......



    (Die Lippe hat keine Klipse und muss geklebt und an den Halterungen verschraubt werden.)


    Jetzt die Frage an euch, ist es ne große Arbeit die hinzukleben ?

    Weil eig ist sie ja geklipst... :(


    Fand sie für den Preis top deshalb hab ich sie jetzt gekauft oder war es ein Fehler?


    Vielleicht hat sie ja hier jemand auch gekauft und drangebaut? Wäre über Antworten sehr dankbar

    Weil ich wollt sie direkt zum Lackierer fahren wenn sie da ist. Nur das macht mir etwas Sorgen.. :/


    Link:


    https://www.ebay.de/itm/263153754190 (Affiliate-Link)


    Schönes Wochenende an alle :thumbup:

  • Bevor du dir den Aufwand machst, kauf eine Originale gebrauchte. Erspart Zeit und Nerven. Tut mir leid, aber ich habe selbst die Erfahrung bei einer Nachbau Stoßstange gemacht und rate daher von ab.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!