beide seitlichen Gitter für Stoßstange vorn Golf 6 Plus ohne Nebelscheinwerfer

  • Hallo
    Ich biete nach Umrüstung auf Nebelscheinwerfer die seitlichen Stoßstangengitter von meinem Golf 6 Plus ohne Nebelscheinwerferöffnungen. Bei beiden ist die innere Haltelasche ab, hält aber trotzdem einwandfrei ansonsten ist alles in gutem Zustand. Teilenummern links 5M0 853 665 M rechts 5M0 853 666 J in Satinschwarz. Rechts ist an der Stoßstange mal was lackiert worden, da ist bissel rote Farbe am Gitter im sichtbaren Bereich nur ne ganz kleine Stelle.
    Ich hätte gern pro Stück 20 Euro.
    Gruß kreysel


    Und Bilder


    IMG_20191029_011908.jpgIMG_20191029_011938.jpgIMG_20191029_011946.jpgIMG_20191029_012007.jpg

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!