Federklammer "Turborasseln" für 1.4TSI 140PS TPI/Teilenummer

  • Hallo zusammen,
    Ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach der Federklammer für das Wastegate-Gestänge, da dieses bei mir ein Rasseln verursacht.



    Der Freundliche konnte mir diesbezüglich nicht weiterhelfen und so bin hier durch Recherche auf die Federklammer 04E 145 220 im Bild gekommen. Diese ist für den 1.4er im A3. Soll angeblich auch im Golf passen.



    Habe die Klammer mit zur Inspektion beigelegt und erhielt die Auskunft, sie passt nicht.



    Hat jemand eine Teilenummer bzw. TPI womit der Sachbearbeiter was anfangen kann?!



    VG Tobi Screenshot_20191024_145531.jpg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!