Auto geht einfach aus ohne Kontrolleuchten

  • Guten Tag seit längerem habe ich das Problem das mein Auto einfach aus geht ohne das irgendeine Kontrolleuchte an geht die Drehzahl geht auch immer wieder etwas hoch meistens passiert es wenn ich stehen oder beim stockenden Verkehr wenn ich z.b auf 10kmh beschleunige und dann vom Gas gehe wenn jemand ne Idee hätte woran das liegen könnte bitte melden


    Golf4 1.6 1998

  • Moin,


    der Wagen meiner Schwester hatte das gleiche Problem.
    Letztenendes lag es an einem kaputten Relai, lass den Wagen doch mal auslesen.
    Bei uns wurde das kaputte Relai nicht als Fehler angezeigt, wenn deiner also auch nichts hat kann es das schon sein.


    PS:
    Bin kein Spezialist - lass dir zur Sicherheit noch von einem Fachmann helfen.

    Kampfkröte
    - Stats -
    Golf IV - 2002 - 1.9 TDI - 96KW - 130PS - Farbe Grün (Perleffekt)
    - Ist der Diesel kalt, gib ihm 8-einhalb -


    MfG, die freundliche Kröte aus der Nachbarschaft

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!