Golf 2 CL
EZ 2.3.84 also einer der allerersten
papyrusgrünmetallic, Stoffbezüge saiga (braun), braunes Armaturenbrett, Chromleisten, Dreiecksfenster
H-Kennzeichen
Km-Stand ca. 120.000, Getriebe neu überholt, Motor angeblich 80.000
verbaut sind:
Sportfahrwerk 40 mm - eingetragen,
untere Querlenkerstütze,
original VW-Radio Alpha mit Rahmen,
Raid 1 Lenkrad mit ABE
Golfballschaltknauf Kamai
Tacho mit Drehzahlmesser
innenbelüftetet Bremsscheiben vorne Brembo mit EBC Belägen
Anhängerkupplung - nie benutzt
1,8 l Motor 90 PS GU
Webervergaser 36/32 mit größerem Ansaugrohr - neu
Fächerkrümmer - ABE - neu
Aluölwanne - neu
Getriebe AEN - frisch überholt
Stahlfelgen mit Winterreifen 175/70-13, würde einen Winter selten gefahren
ATS 6x13, kunstoffbeschichtet candygold mit 185/60-13 Falken und 5mm Distanzscheiben
oder
Intra "Telefonscheiben" 6x13, reinorange kunststoffbeschichtet mit 175/70-13
Neuteile:
Auspuff, Heizungskühler, großer Motorkühler, Luftleitblech kunstoffbeschichtet, Lautsprecher, Antenne, hintere Innenkotflügel und elektronische Zündung dabei aber noch nicht verbaut, Schaltgestänge komplett neu gelagert, Zahnriemen, Wapu und Kupplung neu
insgesamt sehr guter Zustand, bis auf Endspitze hinten rechts rostfrei, Macken an den Türen und unter Kofferraumdeckel sonst sehr guter Originallack
Auto schwimmt im Wachs
Tüv ist abgelaufen, aber angemeldet
Motor und Vergaser nicht eingetragen
so wie er ist FP 2000,00€
mit allen 3 Sätzen Felgen, zusätzlich Motor 1,6l 75 PS EZ Kurzhuber mit Tassenstößeln,
4+E Getriebe und 290´ Nockenwelle neu für Tassenstößel
FP 2500,00€
Tel.: 07195-584118 abends oder mail: [email='marcelkinner@aol.com'][/email]
Jetzt mitmachen!
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!