Mein Motorumbau

  • nee so teuer is der net kostet so um die 250 euro gebraucht .
    Ne is es net muss nur aufpassen net in den tank zu flexen ..den blech einschweissen alles GUT versiegeln und gut is ..


    hast aber auch schicke felgen ..welche grösse?

  • ist nur ne 7.5 x 17. Finde passt aber ganz gut!
    Ist jetzt erst 35mm tiefer. Vor dem Eisenmann kommt aber noch die Vari II ins Haus! Sollte eigentlich reichen. Muss nur vorne die Kanten umlegen lassen! Hinten geht leider nicht mehr als 10er Platten pro Rad!
    Bin leider nicht so der riesen Tuner ;(

  • och doch extrem is imma guti *gg* habe 8,5 und 9,5 mal 18 und gut gezogen ..vorne is ne 10er scheibe drauf

  • bei mir passt vorne irgendwie nichts mehr????
    Und das schon mit nem 225er Reifen!
    Wie ihr das immer alles so hinkriegt?!?!?!?
    Eigentlich würde man denken das viele hier KFZ Meister sind!!!!!!

  • bin kfz schlosser *ggg*
    habe vorne ja auch 20mm gezogen . fahre vorne ja auch nur 225 /40 zr18

  • hab ich mir fast gedacht :D
    Na gut, bei der Felgenbreite!!!!!
    Kommste am Sonntag auff Schalke???
    Dann würde ich mal genauer staunen wie der Motor so sitzt :))

  • Weiss ich noch nicht ob ich komme ..meine freundin is da...mal gucken ob wir mal lang kommen .

  • will ich doch ma hoffen! Ansonsten sicher bei einem der nächsten Treffen. Wenn meiner ein bißchen fettiger ist ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!