Was sind das für Felgen?

  • Zitat

    Original von Chester
    PERDONO


    ihr habt recht. aber dafür klau ich dem 4-motion die zeltheringe :P


    Was kann ich jetzt dafür???

  • deiner und der oben,


    sag mal, wenn ich deine schürze klauen tue morgen, was kostet das umlackieren?

  • Zitat

    Original von Chester
    deiner und der oben,


    sag mal, wenn ich deine schürze klauen tue morgen, was kostet das umlackieren?


    Wenn sie mir ein klauen darf dann Alex@FFM.

  • machst nen umstecher über thüringen bezahlst nen kasten bier und ne brotzeit und ich und meine lauts auf arbeit machen dir das ;)

  • Abegemacht!
    Mal sehen was ich am Wochenende noch so auftreiben kann :D ich bräuchte nen TDI -Motor :]

  • kannst mir da so neben bei nicht auch noch einen TDI besorgen .. wieviel rote buchstaben erstmal egal ... vieleicht masterkeks seinen wenn er kommt`?? *fg



    @ 4motion wenn du deinen G4 verkaufst willst du den dann wieder in orginal zustand bringen?

  • ich werd dir einen mitbringen und du lackierst mir die gemobsten teile!


    ja 4motion, das würd mich auch mal interessieren, falls du einem forumskollegen teile vermachen willst ;)
    dann lass ich dein zelt auch in ruhe

  • Zitat

    Original von Jank
    @steven-storm:
    Wieso zeigst du uns eigentlich immer US-Trucks und nichtmal deinen Golf?
    Ist wahrscheinlich so einer wie Robert, der in Wirklichkeit garkeinen hat...


    IMMER US-Trucks? Nein, nicht immer... Gölfe sieht man doch ständig und so ein Truck fällt da mal positiv aus dem Rahmen.


    Mich mit Robert zu vergleichen ist eine Todsünde, mit der Du Dich auf Lebzeiten ins Abseits disqualifiziert hast. Weitere Verbalinjurien erspare ich mir an dieser Stelle. ;)


    CU
    Steve

  • Zitat

    Original von 4motion
    Sorry Jungs.


    Der Wagen wird komplett verkauft!!!


    hast denn schon einen käufer?

  • weiß jetzt schon jemand was das für spiegel sind ?
    wäre nicht schlecht weil die finde ich auch gar nicht mal schlecht *G*

  • also bei den spiegeln täuscht entweder die optik (was aus meiner sicht sehr stark danach aussieht) und es sind die normalen M3 Spiegel von FK [Blockierte Grafik: http://www.jan-stoeckel.de/pics/05.jpg]


    oder es sind solche spezialanferdigungen wie sie alle par tage mal bei ebay drinne sind

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!