hr federn beim variant,wer hat bilder?

  • so hab heute von hr nachricht bekommen,mein golf wäre ja 35mm tiefer gekommen hinten,was er gar nicht ist!
    er steht hinten fotzhoch,daher wollte ich gern mal paar bilder von euren sehn am besten mit 18 zoll,leider hab ich keine webpage,sonst hätte ich bilder von meinem eingefügt.vorne ist er ja schön tief.aber hinten ???oder hat jemand das maß von nabenmitte bis radlaufkante bei 18 zoll und 35er federn hinten?

  • Das Problem kenn ich das er hinten nicht so tief runter gekommen ist als vorne.
    Hab jetzt mal mein TÜV Zertifikat hergeholt. Laut TÜV ist meiner vorne von Radmitte zu Kotflügel 340mm und hinten 350mm.
    Ich hab aber leider keine 18 Zöller sondern nur 17 Zöller.


    Bilder musst du hier drücken. >>>Drück mich<<<


    mfg Alex

  • Hi ich habe nun auch endlich 35er H&R Federn in meinem Pampasbomber. Schaut gut aus. Als wir die eingebaut haben war ich erstmal geschockt, hatte ja vorher das VW Sportpaket drin und da ist er ja auch schon ein kleines bisschen tiefer, dann die Federn rein und siehe da er war nur 5mm tiefer als vorher. :(
    Mist. Jetzt nach ca. einer Wocher und fast 1tkm sieht das ganze schon ganz anders aus. Vorner ist er gegenüber Serie 30mm runter gekommen und hinten ca.20mm. Ich finde das genau richtig aber es entspricht genau deinem Problem. Wobei mir das gerade recht ist. So hab ich halt ein bisschen Keilform. Finde ich beim Variant eh besser aber halt Geschmackssache.

  • Danke für eure info,mir gefällt die keilform ja auch besser,bloss hab ich halt hinten noch ne ,menge luft,selbst bei 18 zoll,aber der fahrkomfort ist echt gut.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!